WUNSCHLISTE




Diese Bücher wünsch ich mir:


Dustlands - Die Entführung  Für immer, Dein Dad Ein Tag ohne Zufall Die Sterne leuchten immer noch  Ich lebe, lebe, lebe Deine Lippen, so kalt Nichts ist so perfekt wie das Leben Girl Parts - Auf Liebe programmiert Ich werde immer da sein, wo du auch bist  Auf den ersten Blick Goldmarie auf Wolke 7 - eine himmlische Liebesgeschichte    Splitterherz Während ich schlief Dark Canopy Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie  Linna singt Rot wie das Meer Lost Girl. Im Schatten der Anderen Nieundewig Schweig still, süßer Mund  Gebannt. Unter fremdem Himmel  Kyria & Reb Sternenschimmer  Godspeed - Die Reise beginnt Von der Nacht verzaubert  Purpurmond Das Land der verlorenen Träume  Plötzlich Fee - Sommernacht Stadt aus Trug und Schatten Meeresflüstern



2 Kommentare:

  1. "Elfenblick" könnte ich dir anbieten, wenn es dich nicht stört, dass es ein Leseexemplar ist.
    Muss aber erst noch ne Rezi dazu schreiben.
    Hast du noch andere Tauschbücher?

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dass wär ja toll, wenn du Elfenblick für mich hast. Was möchtest du denn gerne haben? Schick mir doch einen Link zu deiner Wunschliste, dann kann ich stöbern :)
      LG Venu

      Löschen