Seiten

Samstag, 5. August 2017

Zeilengold is back

Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht genau wie ich diesen Post beginnen soll. Als ich 2012 mit diesem Blog angefangen habe war ich gerade mal 16 Jahre alt. Im Laufe der vergangenen fünf Jahre ist so viel passiert. Vieles was man hier auf dem Blog nicht mitbekommen hat, aber auch vieles was erst durch das schreiben hier auf dem Blog passiert ist. Das Jahr 2016 habe ich zwar gebloggt, aber keines der Postings veröffentlicht. 
Ich war so sehr mit meinem Studium beschäftigt, dass ich froh war überhaupt mal Zeit zu finden ein Buch zu lesen. Für das Rezensieren und Bloggen blieb nicht so viel Zeit.
Ich habe nun meine Bachelorarbeit hinter mir und habe einiges an Postings, die ich verfassen und veröffentlichen möchte. Einige Rezensionen stehen schon in den Startlöchern und ich bin froh auch mal wieder Zeit für Leserunden zu haben! :)
Wer mich kennt weiß, dass ich kein Freund von halben Sachen bin. Deswegen hab ich es während der stressigen Uniphase ganz gelassen zu Bloggen. 
Aber nun bin ich zurück und ich freu mich so sehr auf die Leseintensive-Zeit! 
Also ein großes Hallo in die Runde und ein großes Wilkommen zurück auf meinem Blog!
Ich hoffe, dass ihr Verständnis hattet für meine Abwesenheit und wieder zurück finden könnt :)

Ähnliches Foto

Kommentare:

  1. Hallo liebe Venu,

    herzlichen Willkommen in der Bücher/Leser/Bloggerwelt.

    Schön das Du wieder da bist...und mein Abo per Mail wieder bei Dir in Schwung kommt.

    Bin gespannt auf Deine kommenden Beiträge ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, freut mich, dass ich dich als Leserin nicht verloren habe! Liebe Grüße zurück, Venu

      Löschen
  2. Hallo Venu,

    dann wünsche ich Dir ..hier und jetzt einfach mal ein schönes Wochenende....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen