Seiten

Sonntag, 13. Dezember 2015

Yankee Candle - mein Spartipp :)


Ihr Lieben,

ich liebe es Sonntags eine Kerze anzuzünden und vor allem in der Winterzeit verbreiten Kerzen so ein warmes Gefühl und geben jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre.
Heute habe ich meine momentane Lieblingskerze von Yankee Candle angezündet in der Duftrichtung: "Christmas Cookie" <3

Die Yankee Candles sind meiner Meinung nach echt teuer, da rechtfertigt selbst die lange Brenndauer und der geniale Duft nicht den Preis, aber sie lohnen sich total. Vor allem, wenn man sie nicht zum OVP kauft...


Und hier mein Tipp:

Schaut einfach nach den Weihnachtstagen oder kurz vor Weihnachten bei Karstadt oder einem Laden, der diese Kerzen bei euch in der Stadt verkauft vorbei.

Dort sind die meisten Kerzen, vor allem in den winterlichen Duftrichtungen sehr stark reduziert. -50% Rabatt gab es zum Beispiel letztes Jahr bei Karstadt. Dann war es quasi so, dass man für den Preis der kleinen Kerze, die mittlere kaufen konnte :)
Die Wachstarts haben zum Beispiel nur 80cent gekostet und der OVP liegt ja bei denen bei 2,20Euro...:)
Es lohnt sich also echt und auch ich werde dieses Jahr wieder bei Karstadt vorbeischauen, auch wenn ich letztes Jahr schon echt zu geschlagen habe und eigentlich keine neuen Kerzen brauche ;)



LG,
Venu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen