Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent - ist es denn schon so weit?

Ihr Lieben,


es ist scheinbar noch zu früh, aaaaber wie schnell ging bitte dieses Jahr um? In 11 Tagen ist 2015 vorbei!

Heute ist der letzte Advent und in vier Tagen ist ja schon Weihnachten <3

Und was habe ich für die letzten verbleibenden Tage so geplant?
Morgen muss ich nochmal in die Uni und hab einiges zu erledigen, aber danach hab ich erstmal 2 Wochen frei und kann die Festtage ruhig genießen.
Außerdem steht für nächste Woche mein erster offizieller Produkttest hier auf dem Blog an, der im Rahmen einer Kooperation stattfinden wird. Ich bin schon total gespannt auf das Produkt :)
Natürlich versuche ich trotz Festtagsstimmung Zeit fürs Bloggen zu finden, auch wenn ich trotz Ferien nebenbei noch für die Uni lernen muss. Die Uni raubt mir meine Nerven!
Vorsätze? Die habe ich natürlich auch, aber dazu werde ich kurz vor Neujahr einen eigenen Post zu schreiben.

Vorerst wollte ich mich kurz melden und einen schönen 4. Advent wünschen.

LG,
Venu 


Kommentare:

  1. Huhu Venu,

    na dann schöne Feiertage für Deine Lieben und Dich.

    Ja, Uni ist auch kein Zuckerschlecken...und Hausi sind da da noch angesagt...sagt mein Sohnemann...augenzwickern..

    Trotzdem eine schöne Zeit..bis dann..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja das stimmt, da denkt man nach dem Abi hat man seine Ruhe, aber leider falsch gedacht :)
      Liebe Grüße zurück,
      Venu

      Löschen