Samstag, 10. Mai 2014

Bloggerpause beendet :)

Yuhuuu,
ich bin endlich durch mit meinen schriftlichen Abiturprüfungen. Ihr glaubt nicht wie erleichtert ich bin!!
Oh Gott! Jetzt kann ich mich endlich wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. 
Ich hab wirklich ganz schön was verpasst in der Bloggerwelt und letztens als ich bei Thalia war hatte ich regelrecht einen Schock.
So viele neue Bücher und ich hab nichts davon mitbekommen. :(
Mein Sub ist jetzt echt ins unermessliche gestiegen und ich hab noch drei Reziexemplare, die nun schon seit Wochen fällig sind. Das tut mir so leid, aber ich hatte überhaupt gar keine Zeit. 

Aber jetzt hab ich zum Glück erstmal Zeit bis ich die mündliche Abiprüfung hab und bis dahin werde ich mich wieder dem Lesen widmen.
Am liebsten würde ich mir für die Zeit einen kleinen Nebenjob suchen, aber ich weiß einfach nicht wie man sowas macht :( Würde gerne was in einer Buchhandlung machen...kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Grüße und an alle Mütter: Schönen Muttertag morgen :)
<3