Dienstag, 16. April 2013

Leseflaute, Schulstress und Sowieso


Ihr Lieben,
auf meinem Blog ist es in letzter zeit wirklich ein wenig still und das regt mich persönlich so sehr auf, dass glaubt man gar nicht. Ich komme täglich erst gegen 17.00 Uhr nach Hause und bis ich dann was esse und meine Hausaufgaben gemacht habe, bin ich kaputt. Aber ich will mich gar nicht rausreden. Das es hier so still ist liegt auch daran, dass ich momentan in eine tiefe Leseflaute geraten bin. Eine Rezension steht noch auf und zwar zu "Tanz der Engel" und die werde ich spätestens am Wochenende fertig schreiben.
Gestern habe ich mit "Ein ganzes halbes Jahr" angefangen und ich denke, dass dieses Buch wirklich sehr emotional wird.
Ansonsten...könnt ihr mit Tipps geben, was ich gegen meine Leseflaute unternehmen kann?
Was kann man gegen eine Leseflaute unternehmen?

1 Kommentar:

  1. Mein Tipp: Lese einfach eins deiner Lieblingsbücher! Da weißt du auf jeden Fall, dass es dir gefällt und vielleicht hast du danach wieder Lust ein anderes Buch zu lesen (z.B. von dem selben Autor, aus dem gleichen Genre etc.).

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen