Dienstag, 20. November 2012

Neuerscheinung im Frühjahr 2013: "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu


Ihr Lieben,
in der Buchbloggerwelt spricht heute jeder über dieses Buch und auch ich will es euch vorstellen.:)
Im Februar 2013 erwartet uns eine wundervolle Neuerscheinung:
"Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu
Allein der Titel klingt schon klasse und ich bin absolut gespannt, was sich hinter diesem Buch verbirgt..
...Ihr auch?
Dann hab ich hier für euch einige Infos. :)



Das Cover:




Und der TRAILER:

Der Inhalt: 
Wohin die 16-jährige Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt?
Nur der Amerikaner Griffon scheint sie zu verstehen. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet.

Kann sie ihm wirklich vertrauen?


 Buchdetails:
Deutsche Erstausgabe
© Dressler Verlag GmbH, Hamburg 2013
Text  by Cynthia Jaynes Omololu
Aus dem Amerikanischen von Jutta Wurm
Umschlaggestaltung: bürosüd°, München
17,95 € D  •   18,50 €  A   •  24,90 SFR
ISBN 978-3-7915-1505-2

1 Kommentar:

  1. Das Buch klingt ja mal ganz interessant. Viel erfährt man zwar noch nicht aus dem Klappentext und Trailer, aber das mit den vorrigen Leben klingt schon spannend^^ Werde ich mir mal für nächstes Jahr merken ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen