Montag, 12. November 2012

BÜCHERVERKAUF

Huhu,
da ich noch ein bisschen was für meinen Füherschein sparen muss, habe ich beschlossen mich von ein Paar meiner Bücher zu trennen. Arg, es fällt mir wirklich schwer. ;)


Die Bücher sind natürlich aus einem Nichtraucher-Haushalt und in gutem Zustand!
Zu den Preisen kommen natürlich auch die Versandkosten hinzu...



1. "Rückkehr bei Nacht" von Lisa J. Smith | 3,00 Euro
2. "Lamento" von Maggie Stiefvater | 5,00 Euro
(vertauscht)
3. "Ballade" von Maggie Stiefvater | 5,00 Euro
(vertauscht)
4. "The Immortals - Jäger der Schatten" von Melissa de la Cruz | 4,00 Euro (vertauscht)
5. "The Immortals - Engel der Dämmerung" von Melissa de la Cruz | 4,00 Euro
(vertauscht)

6. "The Immortals - Hüter des Unheils" von Melissa de la Cruz | 4,00 Euro






1. "13, verliebt, unsichtbar" von Sylvia Gelinek | 3,00 Euro
2. "Bettys ultimativer Berater Blog" von Juma Kliebenstein | 4,00 Euro
3. "Zimtküsse" von Deniz Selek | 4,00 Euro
(vertauscht)
4. "Stimmen in der Nacht" von Laura Brodie | 5,00 Euro

(vertauscht)
5. "Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin | 8,00 Euro

(vertauscht)
6. "Allein im Ozean" von Sarah Outen | 3,00 Euro




1. "Flaschendrehen Furioso" von John Friedmann | 4,00 Euro
2. "Kinder der Hoffnung" von Marc Levy | 4,00 Euro
3. "Das Haus der Rajanis" von Alan Hilse | 2,00 Euro (Risse im Schutzumschlag)
4. "In Frühlingsnächten" von Jetta Carleton | 4,00 Euro
5. "Triklin - Die Feuertänzerin" von Uta Maier | 4,00 Euro
Bei Interesse Kommentar unterm Post oder noch besser direkt eine Mail an mich: venwar.n@web.de

1 Kommentar: