Samstag, 17. November 2012

Blogger-Aktion von "faszinata" Gewinnt Schmuck im Wert von 500 Euro!


Hey ihr Lieben,

super kurzfristig hab ich mich gerade dazu entschlossen bei der aktuellen Blogger-Aktion von http://www.fazsinata.de/ mitzumachen.
Diese Aktion will ich mir einfach nicht entgehen lassen und wenn ihr diesen Post noch rechtzeitig liest, dann macht doch auch bei der Aktion mit.:) Morgen ist schon Einsendeschluss.

Das ist der Link zur Aktion:http:*hier*

Und darum geht's:
Alle Blogger, die wollen können einen Post über diese Aktion schreiben und erhalten dadurch eine kostenlose Glossybox und außerdem hat man die Chance einen 500 Euro Gutschein für http://www.fazsinata.de/ zu gewinnen. Schmuck und Glossybox?? Klingt doch gut oder? :)

1. Von welchem Schmuckstück kannst du dich nicht trennen?
Von einem Armband mit einem Herzchen-Charm, das mir meine Eltern vor ein Paar Jahren geschenkt haben. Ich trage das Armband fast jeden Tag, denn es ist quasi ein Glücksbringer und Beschützer für mich.
Außerdem ist es aus Gold und hat dementsprechend schon etwas teuer gekostet.


2. Welches Schmuckstück gefällt dir aus dem Shop und wieso?
Also ich muss erstmal gestehen, dass mich fast alle Schmuckstücke ansprechen und ich alle am liebsten kaufen würde. :) Aber dieses Schmuckstück hat es mir wirklich angetan, denn ich finde das Muster soooo wunderschön und noch dazu ist es zeitlos und passt einfach zu jeder Zeit und zu jedem Outfit. Ich habe ja schon länger eine Goldkette, aber leider fehlte mir immer der passende Anhänger...
(Bildquelle:http://www.faszinata.de/zartes-medaillon-mit-floralem-muster-sku879039::-gelbgold-585-879039.html)

1 Kommentar: