Freitag, 30. November 2012

Blog-Adventskalender 2012


Ihr Lieben,
ein Paar andere sehr nette Bloggerinnen und ich haben uns eine tolle Advents-Aktion ausgedacht. 
Jeden Tag erwartet euch ein neuer Blog, den ihr entdecken könnt. In der Sidebar werde ich das jeweilige "Adventstürchen" täglich für euch aktualisieren.
 Und nicht nur das: Es werden ein Haufen Geschenke verlost. Bücher, DVD und Überraschungen. 
Abgesondert von den Gewinnen dieser Aktion werde ich persönlich an jedem Adventssonntag etwas verlosen, aber dazu schreibe ich noch einen extra Blogpost. :)


Was verbirgt sich hinter unserer Aktion?
Wir möchten zur Weihnachtszeit einfach eine Aktion starten, die Blogger verbindet und auf verschiedene Blogs aufmerksam macht. Jeden Tag könnt ihr einen neuen Blog entdecken.

Was kann ich Gewinnen?Zu gewinnen gibt es so Einiges. 
Unter anderem: "Oberwasser" von Jörg Maurer, "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R Martin, "Silberklinge" von John Courtenay, "Zorn und Regen" von Stephan Ludwig und und und. 
Die Gewinne werden zur Verfügung gestellt von: Emma, Xe Nia, Tanja, Yvonne, Sandra, Ally und Alina.

Wie kann ich gewinnen und teilnehmen:
Jeden Tag versteckt sich hinter dem Adventstürchen ein neuer Blog, der einen Blogpost für euch bereithält. In diesem Blogspost erfahrt ihr einen Buchstaben, diesen müsst ihr euch merken (oder am besten irgendwo aufschreiben), denn am Ende, wenn ihr alle 24 Türchen geöffnet habt und alle Blogs besucht habt, habt ihr 24 Buchstaben beisamen, die ein Lösungssatz ergeben. Wenn ihr diesen Lösungssatz bis zum 28.12. 12 an 
 EmmaZecka@web.de  schickt, seid ihr im Lostopf.
Bitte beachtet, dass ihr in eurer Mail einen sinnvollen Betreff angibt, eure Adresse, den Lösungssatz und euren Namen.

Hinter dieser Aktion stecken:
Heffa Fuzzel - www.secretsofrock.net
Sarahs WeltderBücher - http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de/
Xe Nia - http://the-mystery-of-books.blogspot.de/ und meine Wenigkeit. :)


Und das ist der grandiose Adventskalender:



1 Kommentar:

  1. richtig schöner Post, wenn ich nicht schon beteiligt wäre, würde ich jetzt mitmachen :) ich freue mich auf jedes einzelne Türchen

    AntwortenLöschen