Dienstag, 30. Oktober 2012

[Lesestatistik] Oktober


Der Oktober ist schon vorbei und morgen ist Halloween! Das Wetter beweist vollkommen, dass wir so langsam in Richtung Winter gehen. *brrrr*  Dank des Lesemarathons habe ich in diesem Monat so einiges gelesen. 

Erstmal zu den Büchern, die ich gelesen hab:


2.Cambion Chronicles - Violett wie die Nacht

3. Ich fürchte mich nicht

4. Earth Girl

5.Schwarz wie Schnee

6.Halva, meine Süße

7. Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

8.Zimtküsse


Diesmal gab es drei Highlights und ich kann und will mich einfach nicht auf einen Monatshighlight festlegen,
daher gibt es im Oktober für mich DREI! :)
"Soul Seeker", "Cambion Chronicles" und "Halva, meine Süße" müssen sich den Platz teilen.
         

1 Kommentar:

  1. Halva, meine Süße will ich unbedingt bald lesen. Es klingt echt spannend und bis jetzt habe ich nur positive Meinungen darüber gehört ;)
    Bei Soul Seeker ist das Cover so schön *.* Schon deshalb möchte ich es in meinem Regal stehen haben :D

    Du bekommst außerdem noch einen Tag von mir ;) http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen