Dienstag, 9. Oktober 2012

[Blogger-Aktion] - " Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater


Das ich Maggie Stiefvater lieb habe, wisst ihr sicherlich alle. Siehe meine Rezensionen zu Lamento und Ballade
Daher bin ich schon total gespannt auf ihr neustes Werk: "Rot wie das Meer". Der Titel zergeht ja förmlich auf der Zunge. :)

Hier ist der Trailer zum Buch. Maggie Stiefvater hat den Trailer zum Buch sogar selbst gemacht:) - Die Frau kann aber auch echt alles.*g*:



Ach ich finde den Trailer einfach mega, mega toll!

Rot wie das Meer

Und darum geht's im Buch:Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann.
Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben.
Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel.
Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot...
  Quelle: *klick*


Na, seid ihr auch total gespannt auf diese Neuheit von Maggie Stiefvater?
Dann könnt ihr hier stöbern: http://www.maggiestiefvater.de/


Falls ihr auch Blogger seid, solltet ihr euch die Aktion von script5 nicht entgehen lassen, denn Blogger haben die Chance ein Exemplar des Buches zu gewinnen.
Schaut einfach hier vorbei: *klick*
Tülülü..<3 

2 Kommentare:

  1. Na die Aktion werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;)
    Weißt du, ob man dazu auf Facebook sein muss?

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Ich denke dazu braucht man kein Facebook. :) Aber die Gewinner werden glaube ich auf Facebook bekannt gegeben..
      LG, Venu

      Löschen