Dienstag, 11. September 2012

[TAG] 8, Dinge über mich

Hey ihr Lieben,

ich wurde von der lieben Julia von My wolrd full of books getaggt. :) Vielen Dank! Ich hatte ja vor ein Paar Tagen einen etwas ähnlichen Tag gemacht, aber naja dann halt gleich noch einen:) Doppelt hält ja bekanntlich besser.
Also hier 8 Dinge über mich:

1. Ich liebe Schokomuffins.
2. Dienstags habe ich irgendwie immer Pech...
3. Weiß noch nicht was ich später mal werden will.
4. Kann mir jemand Mathe erklären? Wie löst man "Steckbriefaufgaben? :D
5. Am aller liebsten trinke ich Kaffee von Starbucks.
6. Ich frage mich oft, warum manche Menschen die Liebe zum Lesen nicht entdecken..
7. Montags gucke ich gerne Glee und donnerstags Vampire Dairies.
8. Mein Lieblingssaft ist der O-Saft von Granini. :)
Diesen Tag gebe ich wie immer an alle weiter, die ihn gerne machen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen