Montag, 3. September 2012

Lesestatistik [August]

Nun komm ich auch endlich dazu meinen Monatsrückblick zu tippen. Wer meine Rezension zu "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" gelesen hat, kann sich schon denken, welches Buch mein Monatshighlight ist/war.
Hier könnt ihr die Rezi lesen: *klick*

Erstmal zu den Büchern, die ich diesen Monat gelesen hab:

1. Starters 
8.   Die Besessene 
12.  Das KeinBuch  

Ja, 13 Bücher hab ich geschafft, auch wenn ich die ersten zwei August Wochen noch Ferien hatte. An meiner SUB hab ich leider kaum gearbeitet, nur Starters und Ashes Brennendes Herz waren SUB-Bücher.
Starters hab ich nicht mehr geschafft zu rezensieren, würde dem Buch aber volle Punktzahl geben. Es war echt toll:)
Ich bin eig ganz zufrieden mit mir. Eine Leseflaute hatte ich im August zum Glück nicht und ich hoffe, dass auch der September ohne Leseflaute durchkommt.:)

Und jetzt zu meinem Monatshighlight. Zwei Bücher waren ganz dicht beieinander. "Töchter des Mondes" und "Wie viel Leben passt in eine Tüte?".
  

"Wie viel Leben passt in eine Tüte?" hat mir dann doch einen Tick besser gefallen, daher ist es wirklich mein Monatshighlight und ein absolutes Must-have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen