Dienstag, 11. September 2012

Kinderschuh-Award

Heeeey,
Ich hab einen neuen Award bekommen! ;) Und zwar den Kinderschuh-Award. Ich finde ihn super süß und hab mich total gefreut, dass die liebe MeIE ihn mir verliehen hat. Und dann hat ihn mir die liebe Kora auch noch einemal verliehen. Also hab ich ihn gleich zweimal bekommen! :O
Womit hab ich das nur verdient. *g*


Hier geht es zum Blog von MeIE:   http://melbuecherwurm.blogspot.de/
Hier geht es zum Blog von Kora:  http://creativity-first.blogspot.de/ 





So ihr Lieben und jetzt muss ich den Award weitergeben, wa? :)
Ich kann mich irgendwie kaum entscheiden, da fast alle Blogs die ich wählen wollte den Blog schon haben. Deswegen vergebe ich den Award an die süße Amal von 
Books can fly :)

Kennt ihr Blogs an denen ich ihn noch weitergeben könnte? Vier freie Plätze gibt es ja?


Bitte beachtet folgendes:
- Postet den Award auf eurem Blog
-Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen