Freitag, 28. September 2012

Gewinnspielwerbung

Hey meine Liebsten,

normalerweise mache ich nie für irgendwelche Gewinnspiele Werbung, weil ich mir denke, wenn ich einmal damit anfange, dann muss ich es immer machen... und das wäre ja blöd, wenn man Blog nur noch auf etlichen Gewinnspielwebungen besteht. Oder interessiert ihr euch für solche Posts?

Naja. :) Auf jeden Fall möchte ich dieses eine Mal eine Ausnahme machen.
Auf Bookscanfly  von meiner  besten Freundin Amal könnt ihr momentan ein Wunschbuch eurer Wahl für 15 Euro gewinnen.
Es ist ihr erstes Gewinnspiel und sie freut sich über jeden, der mitmacht. 



Hier geht es zu ihrem Gewinnspiel:
http://bookscanfly.blogspot.de/2012/09/15-leser-gewinnspiel.html

Amal ist eine meiner allerbesten Freundinnen und genauso wie ich teilt sie die Leseleidenschaft. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Leser von mir vielleicht auch ihrem Blog einen Besuch abstatten könnte. :)
Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe und ist noch auf totalem Neuland. Außerdem denkt, sie das sowieso keiner ihre Posts liest. 


Wollen wir ihr beweisen, dass das nicht stimmt? :D



1 Kommentar:

  1. Awwww. Venu, du süße ♥
    Danke schön für die Werbung für mein Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen