Dienstag, 25. September 2012

[AWARDS] Liebster Award, Award und Kinderschuh-Award

Boooooah! Ich hab so viele tolle, neue und einfach nur supersüße Awards bekommen! Ich freu mich wirklich sehr! Vielen Dank! :) Nimmt es mir bitte nicht übel, wenn ich die Awards nicht weitergebe. Aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mich um zuschauen nach Blogs.:( Das tut mir auch wirklich furchtbar Leid, aber ich kann da leider nichts machen.

Falls ihr vielleicht einen Blog kennt oder selbst einen Blog habt, der unter 200 Leser hat und einen der drei unteren Awards noch nicht bekommen hat, dann sagt mir Bescheid. Ich vergebe den Award dann gerne! :)





2x




6 Kommentare:

  1. Och ich würd mich schon freuen! :))

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. :) Dann bekommst du gleich mal alle drei Awards von mir. :) Kannst sie dann deinem Blog zufügen...<3

      Löschen
  2. Hallo! :D

    Ich habe dir einen Award verliehen!

    Alles weitere siehst du unter:
    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

    LG Bianca
    P.S hoffe es ist nicht schlimm das du jetzt einen Doppelt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Venwar :-)

    ich soll dir von Lizi sagen, Zitat: "Das ist ja Cool" :-) Danke für deinen lieben Kommi zu ihrer Rezi ;-) Und ich bin auch gleich Leserin geworden :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine Awards bekommen (und nach gaaaaaanz weit unter 200 Leser ^^) es wäre schön wenn du dir meinen Blog vielleicht nur mal angucken könntest :)
    http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/ :))

    AntwortenLöschen