Montag, 13. August 2012

Wochenstart! ;)

Heute hat eine ganz besondere Woche für mich angefangen, denn ab heute läuft meine letzte Sommerferienwoche! *schnief*
Und ich hab noch soooo viel zu erledigen, bevor die Schule wieder anfängt. Mir fehlen noch ein Buch Schulbücher für das neue Jahr und dann noch die ganzen Krims.Krams, die man so braucht. Thalia und McPaper ich komme!

Aber irgendwie freu ich mich auch schon wieder darauf, dass die Schule anfängt. Ich mag endlich wissen wie mein Stundenplan dieses Jahr ßein wird und wer alles mit mir in meinem DeutschLK ist. ;)
Außerdem bin ich ein Mensch, der sich schnell langweilt und Schule ist eine gute Freizeitbeschäftigung. :D Nein wirklich manchmal weiß ich echt nicht was ich mit meinen Ferien anfangen soll. Zwei Wochen war ich im Urlaub und die restliche Zeit? Lesen auf Balkonien. :)

Nachteil von der Schulzeit: Bei Verlosungen muss ich immer so lange hibbeln bis ich von der Schule komme und meistens ist dann schonnlängst ausgelost. :)

Naja. Ich wünsche euch meinen aktuell 57 Lesern einen super Start in die Woche! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen