Donnerstag, 23. August 2012

TTT [ Nachgeholtes Thema]


Hallo Leute,
heute ist Donnerstag und ich hab mir gedacht, dass ich auch bei den TTT Aktionen mitmachen werde :)
Diese Aktion ist total paktisch für mich, da ich es Donnerstags wahrscheinlich nie schaffen werde Rezis zu schreiben, weil ich Donnerstags immer lange Schule habe.
Donnerstags wird es also immer meine TTT geben, die die liebe Alice im Bücherland vorgibt. :)

Das Thema für diesen Donnerstag, den 23.08.2012:
Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt.

Ich hab mich durchgeklickt durch die 77 vergangenen TTT und mich für, dieses Thema entschieden, welches ich nachholen will:

 10 weibliche Bücher
(Frauen auf dem Cover)

Und hier sind sie:

- Elfenkuss von Aprilynne Pike: *klick* 
- Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
- Ashes, Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick
*klick* 
- Hourglass von Myra Mcentire: 
*klick* 
- Triklin Die Feuertänzerin von Uta Maier:
*klick* 
-  Töchter des Mondes von Jessica Spootswood: 
*klick* 
- Ashes, Brennendes Herz von Ilsa J. Bick:
*klick* 
- Schloss der Engel von Jessica und Diana Itterheim:
*klick* 
- The Immortals, Engel der Dämmerung von Melissa de la Cruz:
*klick* 
- Totenbraut von Nina Blazon:
*klick* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen