Freitag, 3. August 2012

„Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“ – Challenge

Ich habe gerade eben diese wunderbare Challenge, die von Idealo.de gestartet wurde, entdeckt und bin begeistert.



Mehr Infos gibts hier:  *klick*
Hier geht's zur Startsteite: http://www.idealo.de/

Und wisst ihr was das Beste ist? Unter allen Teilnehmern der Challenge verlost Idealo einen brandneuen Kindle-eBook-Reader!
Lasst euch diese tolle Challenge nicht entgehen und bewirbt euch doch auch bis zum 10.08. :)

Und nun sag ich Idealo wo ich diesen Sommer lese:


Momentan habe ich Sommerferien und am liebsten würde ich mir Sommer und Sonne wünschen, doch das Wetter spielt nicht mit. 
Und mit was vertreibe ich mir meinen Frust über das Wetter? -Mit einem wunderbaren Buch. :)
Am liebsten würde ich "Ashes: Band 1, Brennendes Herz" lesen.

Und wisst ihr wo ich es bei lesen würde?
Genau hier: - auf der gemütlichsten Ecke meines Bettchens, denn dort türmen sich meine Kissen :)

Gemüüüüüüütlich! <3

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich habe deinen Blog gerade über Lovelybooks entdeckt und bin sofort Leser geworden^^

    Ich würde mcih über einen Gegenbesuch sehr freuen :D

    Liebe Grüße
    Maura
    http://emotional-life-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen