Dienstag, 14. August 2012

Rebuy?!

Hey ihr :)
Ich habe gerade beschlossen meine erste Rebuy-Bestellung zu machen und was passiert?
Rebuy führt Wartungsarbeiten durch.. :(
Oh. Und ich hatte mich schon so gefreut jetzt ein bisschen Geld auszugeben und meine SUB zu vergrößern. *ärmelhochkrempel* *böselach*

Aus diesem Grunde werde ich morgen der liebe Thalia einen Besuch abstatten :) Muss noch drei Schulbücher kaufen und mal schauen, was ich sonst noch mitgehen lasse...
Wenn Rebuy morgen doch gehen sollte, werde ich sowieso knapp bei Kasse sein...^^

Wünsch euch eine ruhige Nacht oder eine lesereiche, denn ich werd jetzt win bisschen lesen vorm Schlafen gehen. :)

P.S: Eigentlich wollte ich ja bis zu Frankfurter Buchmesse sparen und keine Bücher kaufen..Hmpf.

2 Kommentare:

  1. Uh rebuy ist soo toll :) Ich bin ein Suchti :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja bis jetzt immer gekonnt drum herum geirrt, aber ich glaub rebuy muss auch mal sein. :D

      Löschen