Dienstag, 21. August 2012

[Neuzugänge] Gaaanz viele Bücher! *freu*


Heyo:)
Ich lag heute morgen ganz entspannt im Bett und wollte meinen letzten Ferientag (ja, morgen ist leider wieder Schule) total locker angehen und dann klingelt es an der Haustür.
Und wer kann das wohl sein?

- Richtig, mein Lieblings-Postbote! :)
Und was hat er mir wohl gebracht?
- Richtig, Bücher!



"meinwahnstraße"  und "Reckless" habe ich in Verbindung mit Leserunden auf Lovelybooks gewonnen.
Für Reckless möchte ich mich nochmal beim Dressler Verlag und Katja bedanken.
Mit "meinwahnstraße" habe ich schon begonnen und ich muss gestehen, dass es bis jetzt nicht so meins ist...

Die beiden Bücher von Maggie Stiefvater "Lamento" und "Ballade" stehen schon so lange auf meiner Wunschliste und da hab ich mir gedacht, schreib doch mal den PAN-Verlag an und frag, ob du die beiden Bücher als Reziexemplaren haben darfst. Und jaaaaa! Eine sehr liebe Dame, hat mir geantwortet.
Leider hat der PAN-Verlag jetzt für immer seine Türen geschlossen, aber der Droemer-Knaur Verlag übernimmt die Rechte.
An dieser Stelle vielen Dank an den Droemer-Knaur Verlag für die Bereitstellung dieser beiden Rezensionsexemplare.

 "Ich fürchte mich nicht" habe ich ertauscht und leider muss das Buch eine Weile auf meiner SUB verweilen, denn Reziexemplare gehen vor.:)


Und dann hab ich noch Überraschungspost vom Dressler-Verlag bekommen!:) Ich hab mich soooo gefreut. Vielen, vielen Dank.
"Ein Nagellack-Set von Catrice passend zur ZIRKEL-TRILOGIE"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen