Montag, 20. August 2012

Gewinnspiel Erinnerung & neue Awards

Für alle, die noch nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben, hier der Aufruf:
NIMMT TEIL :D Nur noch 2 Tage habt ihr Zeit.
Ihr müsst lediglich 2 Fragen beantworten und landet im Lostopf. ;)
Das alles und noch mehr wird den Gewinnern gehören:


EDIT:
Ich habe eine kleine Besonderheit am Gewinnspiel verändert. Der dritte Hauptpreis darf vom Gewinner selbst ausgewählt werden! :)


Hier gehts zum Gewinnspiel:


 

*klick auf das Bild und du gelangst zum Gewinnspiel.  



_________________________________________________________________________________________

Und jetzt ist erstmal Zeit um DANKE zu sagen!
Danke an meine 80 Leser! Ihr könnt mir glauben, dass ich mich über jeden einzelnen von euch gefreut habe!
Über Kommentare von euch freue ich mich umso mehr! <3

Und über Awards freue ich mich umsomehr², denn die kommen nur von echt besonderen Lesern.

Deswegen möchte ich mich bei diesen beiden Lesern ganz besonders bedanken:
http://meinlesevergnuegen.blogspot.de/
und
http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/


Vielen Dank ihr beiden! <3

Jetzt hab ich schon viermal den:




Ich hatte meinen Award ja schon einmal weiter gegeben an 5 Blogger. Hier seht ihr an welche 5 er ging:
http://zeilengold.blogspot.de/2012/08/ich-freue-mich-riesig-denn-ich-habe.html


Wünsche euch einen schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen