Sonntag, 19. August 2012

100x 15Euro Amazon-Gutschein auf dealmelder.de


Hey ihr Lieben,
auf ein Paar Blogs habe ich schon über diese Gewinnaktion gelesen und bin begeistert. 
Und darum geht es bei der Aktion:
 Dealmelder verlost 100 (!) mal 15 Euro unter den ersten 100 Teilnehmern der Aktion, die einen passenden  Beitrag auf ihrem Blog posten und auf .Dealmelder hinweisen. Ich hoffe, dass ich noch zu den 100 ersten gehöre, auch wenn die Aktion schon vor drei Tagen gestartet ist. Ich will es mal versuchen :)



Mein Blog besteht zwar noch keine sechs Monate, aber ich denke es schadet dennoch nicht, dass ich diesen Beitrag schreibe, denn wenn ich sogar nicht mitmachen kann mit meinem Blog, so habe ich wenigstens euch, meinen Lesern, von dieser Aktion berichtet und ihr habt was davon! :) Das ist für mich genauso erfreulich...

Und nun zu den Teilnahmebedingungen:
Es können alle mitmachen, die einen Blog haben oder eine eigene Website haben. Diese muss, wie ich bereits geschrieben hab, seit sechs Monaten öffentlich sein.
Außerdem muss man regelmäßige Posts auf seinem Blog aufweisen können und ein Paar Leserchen haben:)

Wenn ihr diese Kriterien erfüllen könnt, dann lasst euch diese Chance nicht entgehen und MACHT MIT! 
Ihr könnt ja nur gewinnen. Ich drück die Daumen, dass ihr und ich noch unter den ersten 100 sind!

Schaut euch die Aktion jetzt an: 


Wer sagt schon nein zu einem Amazon-Gutschein?:)
- Ich nicht.

Kaufen würde ich mir mit den 15 Euro ->
Touched oder vielleicht Shadow Falls Camp...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen