Montag, 7. Mai 2012

Mein BÜCHERBLOG

Ich habe mich entschieden unter die Buchblogger zu gehen. Bin schon seit ungefähr einem halben Jahr auf Lovelybooks aktiv und möchte jetzt meinen eigenen Blog haben.
Am besten Stelle ich mich zu Anfang erst einmal vor.

Ich heiße Venu, bin 16 Jahre alt und wohne in Bonn. Gebürtig komme ich aus Kurdistan, bin aber hier in Deutschland groß geworden. Schon im Kindesalter habe ich das Lesen und Schreiben geliebt. Ich lese für mein Leben gerne.
Alles mögliche steht in meinem riesen Bücherregal, aber am allerliebsten lese ich Romance-Fantasy und/oder Dystopien.

Außerdem habe ich eine schwäche für 'schöne' beziehungsweise interessante Wörter. Zum Beispiel: Zweisamkeit, Kupfertinte, Zeilengold, Wassertropfen, Silberfaden.
Diese Wörter sammle ich und schreibe sie mir auf. :)

Zum Lesen gehört auch das Rezensieren, denn ich denke alles Gelesene sollte vom Leser beurteilt werden und Rezensionen helfen dabei ein Urteil zu überdenken oder zu vervollständigen. Außerdem helfen sie noch nicht Lesern eines Buches sich für oder gegen ein Buch zu entscheiden.
Aus diesem Grunde möchte ich mich in meinem Blog dem Lesen, Schreiben und Rezensieren widmen.

Vielen Dank für den Besuch auf meinem frisch gebackenem Blog.
Ich würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen und vielleicht lesen wir uns dann  ja ;)
Liebe Grüße,
Venu

Das bin ich:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen